Guckmal! Weinblätter Rolle

Hier habt Ihr ein sehr kurzes Videoklip um das Erzeugnis vom Garten zu verwerten. Frag bitte nicht nach dem Namen des Rebens. Er wurde mir nicht geliefert. Meine Gartenparzelle Vorgängerin teilte mir schon mit, dass sie auch keine Ahnung davon hat, weil sie wie ich auch einen Vorgänger hat. Es gibt viele Vorgänger/Innen, da der Gemeinschaftsgarten existierte schon mindestens 40 Jahre.

Falls jemand den Namen unbedingt wissen muss, weil der Schlaff sonst beraubt wird, gibt es Fachstelle wohin ein Bild von dem Blatt und ein kurzes Profil davon hin senden kann. Die Adressen stehen im Internet.

Solche Rolle können wir immer machen, mit allerlei Blättern – Beefsteak Blätter auch Sesamblätter genannt, Schnittmangold-, Lattich-, oder gar selbst gemachten Teigblätter aus Reis- Mais- Weizenmehl. Die Füllungmischung ist auch nach Belieben.

Meine Empfehlung ist: Probiere es aus in der Küche.

https://youtu.be/Cjrgdoe8AFk