Rückmeldung von Therese

Das Wetter ist der beste Sundenbock, für Alles. Es wiederspricht nicht. So macht Nenek jetzt immer öfters das Wetter als Buhmann, weil sie nicht so effizient arbeitet, wie hier die Meldung von Therese (http://nenek.ch/gebratene-beefsteak-sesamblatt-packli/ ) zeitig aufläd, obwohl sie sich riesig darüber freue:

On 07 Aug 2018, at 09:02, Therese On 07 Aug 2018, at 09:02, Therese Schwendimann wrote:

Liebe Nenek

Dank Deinem Post weiss ich jetzt, dass ich Sesamblätter im Garten habe. Ich habe letztes Jahr einen Setzling gekauft, in der Meinung, dass es japanischer Peterli sei. Die Blätter wurden immer grösser. Kleingeschnitten als Salat  haben sie wunderbar geschmeckt. Sie haben sich selbst ausgesät und sind diesen Sommer wieder gekommen. Gefüllt mit übriggebliebener Paella haben sie ausgezeichnet geschmeckt.

Gutes Kochen und liebe Grüsse

Therese

 

P:S: Better late than never.